MB-280T04 Configure a Dynamics 365 customer experience solution

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Connected Classroom Training

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Du möchtest mit Dynamics 365 die beste Kundenerfahrung schaffen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! Hier lernst du, wie du Lösungen für eine erstklassige Customer Experience konfigurieren kannst – von den Grundlagen bis hin zu den Profi-Tricks.
In diesem Kurs tauchen wir in die Welt von Dynamics 365 ein. Du erfährst, wie du Tools einrichtest, Workflows optimierst und deine Kund*innen begeisterst. Praxisnah und Schritt für Schritt zeigen wir dir, wie du die Plattform an die Bedürfnisse deines Unternehmens anpasst und maximale Effizienz rausholst.

Was erwartet dich?

  • Alles über Kundenerfahrung und warum sie so wichtig ist.
  • Konfiguration von Kunden-Services in Dynamics 365 – einfach erklärt.
  • Einrichtung von Kanälen, Automatisierung und Problemlösung in Rekordzeit.
  • Tipps & Tricks, um dein Dynamics-Setup auf das nächste Level zu bringen.

Egal, ob du frisch einsteigst oder dein Wissen vertiefen möchtest – am Ende bist du bereit, eine Kundenlösung zu schaffen, die begeistert. Klingt gut? Dann sei dabei und bringe deine Skills auf das nächste Level!

Lass uns gemeinsam deine Kunden glücklich machen!
 

Kursinhalte
  • Übersicht Dynamics 365 Leads
  • Erstellen von Dynamics 365-Leads
  • Lebenszyklus des Leadmanagements
  • Qualifizierung von Leads
  • Copilot mit Leads verwenden
  • Tools zur Verwaltung von Lead-Daten
  • Übersicht Dynamics 365 Verkaufschancen
  • Dynamics 365 Verkaufschancen erstellen
  • Account- und Teamverkauf
  • Lebenszyklus des Opportunity-Managements
  • Copilot mit Verkaufschancen verwenden
  • Produktkatalog von Dynamics 365 im Überblick
  • Währungen und Währungsverwaltung
  • Produkte definieren
  • Produktfamilien
  • Preislisten
  • Produktkatalog-Einstellungen
  • Verwalten von Assets
  • Marketing-E-Mails erstellen
  • Inhalte personalisieren
  • Markenprofile verwenden
  • Copilot verwenden, um Ideen für E-Mail-Inhalte zu generieren
  • E-Mails mit AI-unterstützten Themen gestalten
  • Inhaltsblöcke erstellen
  • Vorschau und Test von E-Mails
  • Nachrichten auf Fehler prüfen und veröffentlichen
  • E-Mails senden, ohne eine Journey zu erstellen
  • Live-E-Mails bearbeiten
  • Den Versand von E-Mails an doppelte E-Mail-Adressen verhindern
  • Segmente erstellen und verwalten
  • Mit Triggern arbeiten
  • Eine Journey erstellen
  • Nachrichten zur Journey hinzufügen
  • Aktivitäten zur Journey hinzufügen
  • Hinzufügen anderer Elemente zur Journey
  • Journeys veröffentlichen
  • Kennenlernen des Szenarios der Kundenerfahrung
  • Mit dem integrierten Microsoft Teams-Chat zusammenarbeiten
  • Dataverse-Trigger erstellen
  • Benutzerdefinierte Auslöser anlegen
  • Eine Aktion außerhalb einer Journey auslösen
  • Verschieben von benutzerdefinierten Auslösern zwischen Umgebungen
  • Dynamics 365 Customer Insights - Daten
  • Architektur von Customer Insights
  • Arbeiten mit Demo-Daten
  • Erste Schritte
  • Customer Insights-Daten nutzen
  • Importieren von Datenquellen mit Power Query
  • Bereinigen, transformieren und laden von Daten
  • Mit einem Azure Data Lake verbinden
  • Mit einem Microsoft Dataverse verbinden
  • Arbeiten mit Datensätzen
  • Datenquellen aktualisieren
  • Definieren von Quellspalten
  • Einstellungen für doppelte Datensätze definieren
  • Abgleichsregeln festlegen
  • Ein einheitliches Kundenprofil erstellen