MB-280T04 Configure a Dynamics 365 customer experience solution

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Du willst wissen, wie du mit Dynamics 365 ein starkes Kundenerlebnis erschaffst? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Kurs lernst du Schritt für Schritt, wie du eine Kundenservice-Lösung konfigurierst, die Unternehmen hilft, ihre Kunden besser zu verstehen und zu begeistern.

Was dich erwartet:

  • Verstehen, wie Dynamics 365 Customer Service aufgebaut ist.
  • Einrichtung und Anpassung von Serviceangeboten und Workflows.
  • Nutzung von Tools zur Automatisierung und Verbesserung von Supportprozessen.
  • Umgang mit Kundenanfragen effizient gestalten.
  • Integration von Daten für eine umfassende Kundenübersicht.
  • Erstellung von Berichten und Analysen zur Messung der Servicequalität.

Nach dem Kurs kannst du:

  • Kundenserviceprozesse technisch einrichten und anpassen.
  • Lösungen konfigurieren, die echte Mehrwerte für Kunden bringen.
  • Effiziente Abläufe schaffen, die Supportteams entlasten.
  • Daten gezielt nutzen, um Kundenzufriedenheit messbar zu machen.

Wenn du bereit bist, deine technischen Fähigkeiten im Bereich Kundenservice zu stärken und praxisnah umzusetzen, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich. Du wirst nicht nur wissen, wie alles funktioniert, sondern es auch selbst umsetzen können.
 

Kursinhalte
  • Überblick über Dynamics 365-Leads
  • Erstellen von Dynamics 365-Leads
  • Lead-Management-Lebenszyklus
  • Lead-Qualifizierung
  • Copilot mit Leads verwenden
  • Lead-Datenmanagement-Tools
  • Überblick über Dynamics 365 Verkaufschancen
  • Erstellen von Dynamics 365 Verkaufschancen
  • Account- und Teamverkauf
  • Lebenszyklus des Opportunity-Managements
  • Copilot mit Verkaufschancen verwenden
  • Dynamics 365 Produktkatalog Übersicht
  • Währungen und Währungsmanagement
  • Produkte definieren
  • Produktfamilien
  • Preislisten
  • Produktkatalogeinstellungen
  • Verwalten von Assets
  • Erstellen von Marketing-E-Mails
  • Personalisieren von Inhalten
  • Verwenden vonMarkenprofilen
  • Generieren von Ideen für E-Mail-Inhalte mit Copilot
  • Gestalten von E-Mails mit KI-gestützten Themen
  • Erstellen von Inhaltsblöcken
  • Vorschau und Testen von E-Mails
  • Überprüfung Ihrer Nachricht auf Fehler und Veröffentlichung
  • E-Mails senden, ohne eine Reise zu erstellen
  • Bearbeiten einer Live-E-Mail
  • Verhindern des Versands von E-Mails an doppelte E-Mail-Adressen
  • Erstellen und Verwalten von Segmenten
  • Arbeiten mit Auslösern
  • Erstellen einer Journey
  • Hinzufügen von Nachrichten zur Journey
  • Hinzufügen von Aktivitäten zur
  • Journey Hinzufügen anderer Elemente zur Journey
  • Veröffentlichen von Journeys
  • Das Szenario der Kundenerfahrung kennenlernen