MB-910 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM)

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Connected Classroom Training

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In diesem Kurs tauchst du ein in die Welt von Microsoft Dynamics 365 und erfährst alles, was du wissen musst, um die Grundlagen des Customer Relationship Managements (CRM) mit Dynamics 365 zu beherrschen. Egal, ob du neu in der Welt von Dynamics 365 bist oder deine Kenntnisse auffrischen möchtest – dieser Kurs ist genau richtig für dich.

Kursthemen:

  • Einführung in Dynamics 365: Wir starten mit einer Übersicht über die Funktionen und Möglichkeiten von Microsoft Dynamics 365. Du lernst, wie Dynamics 365 in die Microsoft-Welt integriert ist und welche Vorteile es dir bietet.
  • Navigieren und Personalisieren: Du bekommst eine detaillierte Einführung in die Benutzeroberfläche und lernst, wie du deine Arbeitsumgebung an deine Bedürfnisse anpassen kannst.
  • Verwalten von Kundenbeziehungen: Erfahre, wie du Kundenkontakte effizient verwalten und pflegen kannst. Wir zeigen dir, wie du Verkaufschancen identifizierst, pflegst und erfolgreich abschließt.
  • Verwendung von Verkaufs- und Servicemodulen: Du wirst die wichtigsten Module von Dynamics 365 kennenlernen, einschließlich Verkaufs- und Servicemodule. Hierbei liegt der Fokus auf den praktischen Anwendungen, die dir im Alltag helfen.
  • Berichte und Dashboards: Lerne, wie du aussagekräftige Berichte und Dashboards erstellst, um wichtige Kennzahlen und Fortschritte zu überwachen und fundierte Entscheidungen zu treffen.
  • Erweiterung und Anpassung: Einblicke in die Möglichkeiten zur Anpassung und Erweiterung der Dynamics 365-Plattform, um sie optimal auf deine spezifischen Geschäftsanforderungen abzustimmen.

Zielgruppe:

Dieser Kurs richtet sich an alle, die grundlegende Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 erwerben möchten, insbesondere an Einsteiger und diejenigen, die ihre CRM-Kenntnisse auffrischen wollen.

Vorkenntnisse:

Für diesen Kurs sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. Grundlegende Computerkenntnisse und Interesse an CRM-Systemen sind jedoch von Vorteil.

Zielsetzung:

Am Ende des Kurses wirst du in der Lage sein, Microsoft Dynamics 365 effektiv zu nutzen, um Kundenbeziehungen zu verwalten, Verkaufsprozesse zu optimieren und wertvolle Einblicke aus deinen Daten zu gewinnen.
 

Kursinhalte
  • Einführung in die Dynamics 365 Customer Engagement Apps
  • Dynamics 365 Marketing unter die Lupe nehmen
  • Beschreibung der Funktionen von Dynamics 365 Marketing
  • Zusätzliche Marketing-Apps prüfen
  • Dynamics 365 Sales kennenlernen
  • Verwaltung des Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales
  • Weitere Vertriebsanwendungen prüfen
  • Dynamics 365 Kundenservice untersuchen
  • Dynamics-Kundenservice-Funktionen beschreiben
  • Überprüfung zusätzlicher Anwendungen für den Kundenservice
  • Dynamics Field Service untersuchen
  • Erzeugen von Arbeitsaufträgen in Dynamics 365 Field Service
  • Die Planungsmöglichkeiten von Dynamics 365 Field Service beschreiben
  • Prüfung der Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service
  • Überprüfung der Asset-Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service
  • Dynamics 365 Project Operations untersuchen
  • Die Vertriebsmöglichkeiten von Dynamics 365 Project Operations beschreiben
  • Projekte mit Dynamics 365 Project Operations planen
  • Überprüfung der Ressourcennutzungsmöglichkeiten von Dynamics 365 Project Operations