Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA)

5 Tage

Connected Classroom Training

Jetzt Angebot einholen

Bist du bereit, die Welt der modernen Kommunikation zu erobern? In diesem Kurs lernst du, wie du die Cisco Collaboration-Anwendungen richtig einsetzt und damit Arbeitsprozesse optimierst. Du bekommst praxisnahes Wissen, wie du Tools wie Cisco WebEx, Jabber und andere Collaboration-Lösungen sicher installierst und konfigurierst.

Was erwartet dich?

  • Du tauchst tief in die Welt der Cisco Collaboration-Anwendungen ein und verstehst, wie du diese effizient in deinem Unternehmen oder Projekt einsetzen kannst.
  • Du lernst, wie du Konferenzen, Messaging und Teams effizient steuerst und wie du die richtigen Tools für den Job auswählst.
  • Wir zeigen dir die besten Tricks, wie du Teams effektiv vernetzen und die Kommunikation verbessern kannst.

Warum solltest du diesen Kurs wählen?

  • Praxisorientiert: Du bekommst das Know-how, das du sofort anwenden kannst.
  • Aktuell: Du bist immer auf dem neuesten Stand der Technologie, um Unternehmen in der digitalen Welt fit zu machen.
  • Motivierend: Du erwirbst Fähigkeiten, die nicht nur deine Karriere boosten, sondern auch den Workflow in jeder Organisation revolutionieren.

Worauf wartest du noch?

Starte jetzt durch und werde ein Profi in Cisco Collaboration – der Kurs, der dich zum Kommunikations-Helden macht!
 

Kursinhalte
  • Verwaltung und Problembehebung bei der Integration von Cisco Unity Connection.
  • Cisco Unity Connection-Anrufprozessoren installieren, konfigurieren und Fehler beheben.
  • Hilfe bei der Fehlersuche für Cisco Unity Connection.
  • Aufbau und Troubleshooting von Cisco Unity Express.
  • SSO (Single Sign-On) für Cisco Unified Communications-Anwendungen konfigurieren.
  • Integrierung von Cisco Unified Communications Manager IM, Presence und Cisco Jabber.
  • Optimierung der Funktionen von Cisco Unified Communications Manager IM, Präsenz und Cisco Jabber.
  • Cisco Unified Communications Manager IM, Presence Service Compliance und Nachrichtenarchivierung konfigurieren.
  • Fehlerbeseitigung für den Cisco Unified Communications Manager IM- und Presence-Dienst.
  • Cisco Unified Attendant Console Advanced integrieren.
  • Einrichtung von Cisco Unified Communications Manager für die Aufzeichnung und das Monitoring von Anrufen.